Unsere ZG ...

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Unsere ZG ...

Beitrag  riedel.chrisi am Mo Jan 31, 2011 6:48 pm

hi
ich wollte gleich mal fragen wie gut der beste friese is ?
also in der zg
bei mir momentan Murphi´s law
also wo ich selber gezüchtet habe.
ja jetzt weis ich nich wie viele sterne eure haben

riedel.chrisi

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 18
Ort : Bindlach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere ZG ...

Beitrag  Nayeli am Mo Jan 31, 2011 6:51 pm

gelten unreinrassige auch?
avatar
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen http://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Unsere ZG ...

Beitrag  Lisa+Patrik am Sa Feb 05, 2011 3:57 pm

Also
mein bester Friese heißt Samba und is ne Stute was bei dem Namen nicht viele deken deswegen stelle ich das gleiuch mal klar!:)Sie hat 12 Sterne und wurde von einen 14 Sterne Hengst gedeckt und sie bekommt Zwillinge von ihm:)
avatar
Lisa+Patrik

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 21

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere ZG ...

Beitrag  tiffie1990 am Mo Feb 07, 2011 8:31 pm

also mein bester gezüchteter hengst heißt black vivo und hat 16 sterne. ist aber noch ein junger hengst, da ich durch meine reha und schulstress keine zeit habe für meine pferde.
avatar
tiffie1990

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tollste ZG

Beitrag  webkinz6 am Di Feb 08, 2011 12:17 pm

Hey,
ich finde Eleganz auf 4 Hufen ist die beste und tollste ZG in ganz howrse, wir haben ein Forum und wir haben nen Bana nen Glitter Fly Blingee und in Forty3 ihrem Forum schreiben wir auch noch rein
avatar
webkinz6

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere ZG ...

Beitrag  BirgitBaumann am Di Feb 08, 2011 1:06 pm

ich kann eigentlich nichts dagegen sagen das wir nicht die beste zg sind. ich mein wir verstehen uns prima... oder nicht
avatar
BirgitBaumann

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere ZG ...

Beitrag  Nayeli am Di Feb 08, 2011 4:16 pm

ja klar, ich find nicht, das es in einer ZG umbedingt um exellente Zuchtergebnisse geht!
avatar
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen http://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Unsere ZG ...

Beitrag  tiffie1990 am Di Feb 08, 2011 7:36 pm

seh ich genauso. wenn nicht den standards in einer anderen zg anschaust, da würden viele schnell wieder rausfliegen wenn man keine guten ergebnisse sieht. wir haben etwas was andere nicht haben: spass am züchten.
avatar
tiffie1990

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere ZG ...

Beitrag  Nayeli am Di Feb 08, 2011 8:11 pm

ja, und uns geht es halt auch um die Freundschaft, nicht einfach nur darum, irgendwie günstig gute Fohlen zu züchten oder sowas. We are for ever xD
avatar
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen http://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unsere ZG ...

Beitrag  riedel.chrisi am Sa März 12, 2011 2:14 pm

hi
also ich glaub es geht jeden so
wir achten nicht auf die sterne trotzdem freuen wir uns wenn wir einen guten
friese haben

riedel.chrisi

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 18
Ort : Bindlach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere ZG ...

Beitrag  BirgitBaumann am So März 13, 2011 5:24 pm

ich finde auch das die freundschaft bei uns für immer hält....... das hoffe ich halt.... WE ARE FRIENDS FOR EVER!!! sunny
avatar
BirgitBaumann

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Unsere ZG...

Beitrag  riedel.chrisi am Mo März 14, 2011 4:57 pm

also irgentwie wäre es mal cool wenn wir uns alle mal treffen würden
aber irgentwie hätte ich zu viel schiess weil ich dann (denk ich mal) die jüngste bin Neutral
und wir leben alle wahrscheinlich total verstreut scratch

riedel.chrisi

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 18
Ort : Bindlach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere ZG ...

Beitrag  BirgitBaumann am Di März 15, 2011 4:36 pm

cool wäre es schon..... und du brauchst mit sicherheit keinen schiss haben vor uns nur weil du die jüngste in unserer truppe bist........ aber mit dem verstreut sein da will ich dir einfach mal recht geben..... gut ich lebe in oberösterreich und werde mit sicherheit nicht so schnell nach deutschland kommen...... da hättet ihr glaub ich nicht so massig viele probleme mit dem treffen...... ich glaube meine eltern täten das mir nicht einmal erlauben mit "fremden" einfach mal durch eine stadt zu spazieren und shoppen zu gehen (nur um ein Bsp. zu nennen)...... täte euch aber wirklich mal echt gerne in "realgröße" sehen Razz

LG Birgit sunny
avatar
BirgitBaumann

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere ZG ...

Beitrag  Nayeli am Mi März 16, 2011 1:24 pm

Hallo,

oh ja...das wäre doch mal toll...Aber das wird schwierig, gerade weil wir so zerstreut leben und wie Birgit schon sagte, auch meine Eltern haben etwas dagegen.
Ich habe vor 1 Jahr und 3 Monaten auf einer anderen Seite mal ein Mädchen kennen gelernt, die etwa 450 Kilometer von mir entfernt wohnt. Mittlerweile sind wir sehr gute Freunde und telefonieren auch öfters, haben Fotos von dem anderem aber nach 1 Jahr und 3 Monaten haben wir es noch immer nicht geschafft uns zu treffen...
Mit uns wäre es noch viel schwieriger, weil wir nicht nur 2 sind, sondern etwa 7 Leute die aus verschiedenen Gegenden kommen.

LG
NAy
avatar
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen http://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Unsere ZG ...

Beitrag  BirgitBaumann am Mi März 16, 2011 3:32 pm

450 km sind nicht "so" eine große überwindung.... da ich gerne im auto fahre rabbit nur mal so nebebnbei gesagt, aber man muss die zeit, diesel/benzin, und all das rechnen..... und dann Könnte noch die gefahr sein das wir nebeneinander stehen und uns nicht einmal kennen..... das wäre natürlich dann das allerdümmste was uns passieren könnte...... und irgendwie wäre dann glaub ich zumindest eine entäuschung da..... oder nicht....... ich meine ich kann gerne ein bild von mir reinstellen aber dann auch nur für kurze zeit weil das forum ja öffentlich ist und ich nicht gerne googlen würde und dabei auf meinen namen stoßen würde und noch dazu mit name.... wer tut das schon gerne oder????
naja uns wird sicher eine idee kommen wie wir uns irgendwie (nicht nur über den pc) verständigen können......


LG Birgit sunny
avatar
BirgitBaumann

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere ZG ...

Beitrag  Nayeli am Mi März 16, 2011 3:53 pm

Ja, vorsichtig sein ist natürlich wichtig in so einem Forum, ich kann es ja leider nicht *unzugänglich* machen
Das Mädchen und ich waren auch sehr vorsichtig. Nach einem halben Jahr schreiben, haben wir dann als allererstes Handynummern ausgetauscht, keine Festnetznummer, keine kleinste Adresse etc. Das war für mich schon ein großer Schritt, denn teoretisch kann jeder hier irgendwas erzählen. Erst ein viertel Jahr später haben wir dann überhaupt mal telefoniert war ein kleiner Schock xD
450 Kilometer sind nicht so weit, das ist richtig, allerdings haben wir kein Auto und dann wirds schon schwierig. Mein Vater hat zwar eines, aber er will mich nicht so weit fahren. Würde ich alleine fahren könnten wir es mit dem Zug finanzieren, aber so weit mit 13 Jahren alleine zu fahren und dann auf eine Person, die man nur von Telefon und Internet aus kennt zu treffen ist ein wenig skuril. Also müsste meine Mum mit und da wir den Hund nicht da lassen können, muss der auch mit. Und ja, der Hund kostet genauso viel wie ich *grins*.
Dazu würde kommen das wir dort dann nicht nur 2 Stunden bleiben würden, sondern in den Ferien mal für 1 Woche hinfahren würden und die Eltern von uns beiden sich nicht kennen: Tada, das heißt 1 Hotelzimmer für meine Mum=nochmal mehr Geld.
Insgesamt bräuchte ich dann 300 Euro Tja, durchgedacht ist alles, aber mehr auch nicht

LG'
NAy
avatar
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen http://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Unsere ZG ...

Beitrag  BirgitBaumann am Do März 17, 2011 4:16 pm

Praxis ist da nur die theorie fehlt Very Happy lol!



nicht böse gemeint!!!! bitte nicht falsch verstehen. ich bin auch kein "verwöhntes" kind aber 300 € sind doch "etwas" viel und wenn man dann noch bedenkt das es nur ein "kurztripp" ist....... naja, wir werden schon noch einen weg finden das wir uns mal "treffen" können..... seid ihr eigentlich skype angemeldet und hat irgendjemand wieder einmal was von forty gehört???? schön langsam mache ich mir sorgen um sie!!!

wie ich immer zu meinen freunden sage wenn wir uns wieder einmal nicht sehen können: "Aufgkom is nd aufgschom!!" xD..... ist zwar bei mir daheim mundart aber ich bin mir sicher ihr könnt es verstehen..... sonst lerne ich es euch bestimmt noch xDDDD


hel (Hab euch lieb)
LG Birgit sunny
avatar
BirgitBaumann

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere ZG ...

Beitrag  Nayeli am Do März 17, 2011 5:36 pm

also ich habe nurnoch Facebook, Howrse, Lo-Net2, GMX und qplaygames.jetztspielen.com und das hier

LG
NAy
avatar
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen http://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Unsere ZG ...

Beitrag  BirgitBaumann am Mi März 23, 2011 5:44 pm

Schade aber kann man nichts machen..... was habt ihr eigentlich so am wochenende vor??? ich weiß es ist erst mittwoch (und das ist der dümmste tag in der woche) aber ich denke am allerliebsten immer an einem mittwoch an den nächsten freitag xD dann kommt mir die woche (gott sei dank) nicht mehr sooooo lange vor.... bin aber immer noch der meinung das es bestimmte tage gibt wo es sich nicht auszahlt aufzustehen... bsp. sind montag- freitag xDDDD Very Happy
avatar
BirgitBaumann

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 20

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere ZG ...

Beitrag  Nayeli am Do März 24, 2011 8:39 pm

Ja, Birgit, ich unterstütze deine Meinung auf jeden Fall Very Happy.
Huch, was hab ich am Weekend vor...hmm...relaxen xD Nein, keine Ahnung..ich bin ein sehr spontaner Mensch...heißt meistens plan ich meine Sachen eine halbe Stunde, bevor ich sie durch setze, heißt aber nicht das ich unpünktlich bin...naja meistens viel zu früh Very Happy. Ich kann aber auch was wochen voher planen und es einhalten! Allerdings gibts da viele schlechtere Erfahrungen als beim *spontan sein*. Da bekommt man dann schon öfter 5 min. vorher über Telefon eine Absage mit den Worten: "Ich hab doch keine Zeit, da ist was dazwischen gekommen!"

LG
NAy
avatar
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen http://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Unsere ZG ...

Beitrag  Forty3 am Fr März 25, 2011 2:28 pm

mich gibt es noch, sry das ich so lange nciht mehr da war, schreib noch bis zu den osterferien ganz viele arbeiten und so^^

mit dem treffen finde ich gut, dann müssen wir uns am besten alle einen ort suchen und dann nur noch ne woche wo wir alle zusammen ferien haben. das problem ich habe wahrscheinlich nur 4 wochen ferien Sad
also ich habe vom 1.7.-31.7 wahrscheinlich ferien und ja^^

Forty3

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere ZG ...

Beitrag  Nayeli am Fr März 25, 2011 5:23 pm

in welchen bundesländern wohnt ihr denn?
Ich wohne in Niedersachsen.
avatar
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen http://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Unsere ZG ...

Beitrag  Forty3 am Fr März 25, 2011 7:13 pm

ich auch,dann wohnen wir ja garnicht so weit auseinander^^. welche große stadt ist denn bei dir in der nähe? ich wohne bei bremen in der nähe^^

Forty3

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere ZG ...

Beitrag  Nayeli am Sa März 26, 2011 11:17 am

Halbe Stunde von Hannover entfernt wohn ich...
avatar
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen http://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Unsere ZG ...

Beitrag  Forty3 am Sa März 26, 2011 6:35 pm

dann wohnen wir ja fast nebeneinander^^

Forty3

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere ZG ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten