Eleganz auf 4 Hufen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Moment nicht! (kann noch bearbeitet werden)

5 verfasser

Nach unten

Im Moment nicht! (kann noch bearbeitet werden) Empty Im Moment nicht! (kann noch bearbeitet werden)

Beitrag  Nayeli Di Feb 01, 2011 5:02 pm

Hallo,

ich könnte, wenn alle mit einverstanden wären, ein Spiel im Forum aufbauen, in einer etwas anderen Art als Howrse.
Es müssten aber keine Pferde sein, genauso gut könnten es virtuelle Hunde oder Katzen sein!
Jeder würde am Anfang eine bestimmte Summe Geld auf seinem *Profil* bekommen, dass er für Futter, dem Tier usw. ausgeben kann.
Dann würde ich ein Thema erstellen für z.b. Tierhandlung, Tierarzt usw. Ihr könntet virtuelle Jobs übernehmen etc.
Was haltet ihr davon?

LG
Nay


Zuletzt von Nayeli am Sa März 26, 2011 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nayeli
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

https://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Im Moment nicht! (kann noch bearbeitet werden) Empty Hey

Beitrag  webkinz6 Di Feb 01, 2011 5:13 pm

Hallo,
also ih finde die Idee klasse Very Happy

lg Mimi (mein Spitzname)
webkinz6
webkinz6

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Im Moment nicht! (kann noch bearbeitet werden) Empty Re: Im Moment nicht! (kann noch bearbeitet werden)

Beitrag  Nayeli So Feb 06, 2011 8:25 am

Und die anderen? :-)
Ihr müsst wissen, so ein Spiel, nimmt natürlich sehr viel Zeit und Aufwand in Anspruch, mehr noch als dieses Forum alleine.
Generell ist es kein Problem, wenn alle mit einverstanden sind, allerdings habe ich immoment sehr viel zu tun, da meine Ma im Krankenhaus ist und ich somit Haushalt, Tiere, Schule usw. ziemlich alleine machen muss.
(Ich weiß, für Erwachsene ist es normal, aber ich bins nicht gewohnt Very Happy).
Das ist auch der Grund weshalb ich hier gerade nicht so viel poste, ich schau immernur ganz kurz rein, ob alles ok ist und beantworte Nachrichten.

LG
NAy
Nayeli
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

https://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Im Moment nicht! (kann noch bearbeitet werden) Empty Re: Im Moment nicht! (kann noch bearbeitet werden)

Beitrag  Forty3 So Feb 06, 2011 8:51 am

ich würde die idee auch gut finden, allerdings hätte ich im moment nicht wirklich viel zeit >_<

Forty3

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Im Moment nicht! (kann noch bearbeitet werden) Empty Re: Im Moment nicht! (kann noch bearbeitet werden)

Beitrag  BirgitBaumann So Feb 06, 2011 2:35 pm

ich finde die idee auch gut Very Happy
BirgitBaumann
BirgitBaumann

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Nach oben Nach unten

Im Moment nicht! (kann noch bearbeitet werden) Empty Re: Im Moment nicht! (kann noch bearbeitet werden)

Beitrag  Lisa+Patrik Mo Feb 07, 2011 5:58 pm

finde ich auch gut:)
Lisa+Patrik
Lisa+Patrik

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Nach oben Nach unten

Im Moment nicht! (kann noch bearbeitet werden) Empty Re: Im Moment nicht! (kann noch bearbeitet werden)

Beitrag  Nayeli Mo Feb 07, 2011 6:04 pm

Gut ich kümmere mich darum, kann aber nicht versprechen, ob ich heute noch fertig werde! Im Moment nicht! (kann noch bearbeitet werden) 71897
Nayeli
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

https://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Im Moment nicht! (kann noch bearbeitet werden) Empty Re: Im Moment nicht! (kann noch bearbeitet werden)

Beitrag  Nayeli Mo Feb 07, 2011 6:06 pm

ach ja, ich hoffe es ist euch Recht wenn es diesmal nicht um Pferde, sondern um Katzen geht. Immer nur Pferde finde ich nämlich langweilig und ich kann sowieso eher Katzenbilder besorgen als Pferdebilder...
Im Moment nicht! (kann noch bearbeitet werden) 584703
Nayeli
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

https://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Im Moment nicht! (kann noch bearbeitet werden) Empty Re: Im Moment nicht! (kann noch bearbeitet werden)

Beitrag  BirgitBaumann Di Feb 08, 2011 1:04 pm

Ich stimme dir voll und ganz zu.... immer nur pferde werden mit der zeit langweilig Suspect
BirgitBaumann
BirgitBaumann

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Nach oben Nach unten

Im Moment nicht! (kann noch bearbeitet werden) Empty Re: Im Moment nicht! (kann noch bearbeitet werden)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten