Salec der Mischling

Nach unten

Salec der Mischling

Beitrag  Nayeli am Mi Feb 09, 2011 1:46 pm


Info: Dieses Foto wurde von einem Mitglied des Forums gemacht: Nayeli

Name: Salec
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: 3 Monate
Reinrassig: Nein
Schönheit: Erst mit 6 Monaten
Gewonnene Preise: -

Salec besitzt: 1 Futternapf, 1 Wassernapf, eine Decke aus Kaschmir, ein Katzenklo mit Deckel, 1 Spielzeugmaus, 1mal Katzenminze.
SMGs: Keine

Salecs Bedürfnisse:
Hunger: Keinen
Durst: Keinen
Langeweile: Fröhlich
Katzenklo: Sauber

Salecs Status: Salec wurde heute schon gepflegt und ist todmüde eingeschlafen.

Salec hat die Gabe, euch ein sehr seltenes und teures SMG zu schenken (zufällig).
Dies bekommt ihr, wenn ihr eure ersten Jungen kommen lassen habt.
Außerdem bekommt er schon mit 2 Monaten ein Foto, was bei einer normalen Katze nicht der Fall ist. So bekommt er 2. Eins mit 6 Monaten und später eines mit mit 2 Monaten.
LG
NAy


Zuletzt von Nayeli am Sa Feb 12, 2011 3:23 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen http://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Salec der Mischling

Beitrag  Nayeli am Do Feb 10, 2011 5:10 pm

Ich spiele mit ihm und mache danach sein Katzenklo sauber, gehe mit ihm an der Leine im Garten spazieren, damit er das Gefühl für die äußere Welt bekommt und gebe ihm anschließend was zu Fressen und zu trinken.
Nach einiger Zeit geht Salec zufrieden wieder in sein Katzenkörbchen/auf seine Katzendecke.
avatar
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen http://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Salec der Mischling

Beitrag  Nayeli am Do Feb 10, 2011 5:11 pm

Info: Salec wurde heute 2 Monate alt und bekam deshalb sein 1 Foto.
avatar
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen http://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Salec der Mischling

Beitrag  Nayeli am Sa Feb 12, 2011 3:22 pm

Ich gebe Salec Futter und Milch, gehe mit ihm an der Leine spazieren und mache anschließend sein Katzenklo sauber. Danach spiele ich mit ihm mit der Angel und schubse ihm dann eine Spielzeugmaus zu. Salec ist todmüde und fällt in sein Bettchen.
avatar
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen http://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Salec der Mischling

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten