Mirco der Russisch blaue Kater

Nach unten

Mirco der Russisch blaue Kater

Beitrag  Nayeli am Mi Feb 09, 2011 4:53 pm

Bild: Erst mit 6 Monaten

Farbe: blaugrau
Geschlecht: männlich
Alter:4 Monate
Rasse: Russisch Blau
Reinrassig: Ja
Schönheit: Erst mit 6 Monaten
Gewonnene Preise: -

Mirco besitzt: Bett aus sehr hochwertigem Stoff,Kaschmirdecke,Ball,Spielzeugmaus,Katzenangel,Schiebeball mit Leckerlies drin,Kratzbaum Groß, Katzenklo Mit Deckel und Klapptür,Wassernapf,Futternapf
SMGs: Keine

Mircos Bedürfnisse:
Hunger: keinen
Durst: keinen
Langeweile: fröhlich
Katzenklo: dreckig

Status: Mirco wurde heute schon gepflegt und ist fröhlich.


Zuletzt von Nayeli am Sa Feb 12, 2011 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen http://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mirco der Russisch blaue Kater

Beitrag  Forty3 am Do Feb 10, 2011 6:09 pm

mirco bekommt:
1x Bett aus sehr hochwertigem Stoff - 25 Dinero
1x Kaschmirdecke - 25 Dinero
1x Ball - 1 Dinero
1x Spielzeugmaus - 1 Dinero
1x Katzenangel - 3 Dinero
1x Schiebeball mit Leckerlies drin - 15 Dinero
1x Kratzbaum Groß - 100 Dinero
1x Katzenklo Mit Deckel und Klapptür - 35 Dinero
1x Wassernapf - 2 Dinero
1x Futternapf - 2 Dinero

danach füttere ich ihn mit trockenfutter und wasser. zum schluss spiele ich noch mit ihm und mache sein katzenklo sauber.

Forty3

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mirco der Russisch blaue Kater

Beitrag  Forty3 am Sa Feb 12, 2011 5:01 pm

ich füttere mirco mit milch und nassfutter und spiele mit ihm.

Forty3

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mirco der Russisch blaue Kater

Beitrag  Lisa+Patrik am So Feb 13, 2011 9:19 am

Hey Forty3,

wie du bestümmt schon mitbekommen has thabe ich eine Pegsion für Katzen eröfnet! Very Happy Wenn du eine Zeit lang dich nicht um deine Katze kümmern kannst kannst du sie in die Pegsion geben und sie wieder abholen oder ganz abgeben dann siehst du sie aber nie wieder weil ich mich dann um eine neues Zuhause kümmern werde oder sie bleib bei mir in der Pegsion und du kannst sie so oft besuchen wie du willst und es kümmern sie andere oder ich um sie!
Lg,Lisa+Patrik
avatar
Lisa+Patrik

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 21

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mirco der Russisch blaue Kater

Beitrag  Forty3 am Di Feb 22, 2011 9:46 am

ich mache das katzenklo sauber, füttere ihn mit nassfutter und wasser. dan spiele ich noch ein bisschen mit ihm.

Forty3

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mirco der Russisch blaue Kater

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten