Luzy die Mischlingskatze

Nach unten

Luzy die Mischlingskatze

Beitrag  Nayeli am Sa Feb 12, 2011 2:47 pm

Bild: Erst mit 6 Monaten

Farbe: Tabby
Geschlecht: Weiblich
Alter:2 Monate
Rasse: Mischling
Reinrassig: Nein
Schönheit: Erst mit 6 Monaten
Gewonnene Preise: -

Luzy besitzt: -
SMGs: Keine

Luzyss Bedürfnisse:
Hunger: Keinen
Durst: Keinen
Langeweile: Ziemlich
Katzenklo: Sauber

Luzys Status: Luzy wurde heute noch nicht gepflegt und langweilt sich.
avatar
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen http://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzy die Mischlingskatze

Beitrag  Lisa+Patrik am So Feb 13, 2011 9:21 am

Hey,
wie du bestümmt schon mitbekommen has thabe ich eine Pegsion für Katzen eröfnet! Very Happy Wenn du eine Zeit lang dich nicht um deine Katze kümmern kannst kannst du sie in die Pegsion geben und sie wieder abholen oder ganz abgeben dann siehst du sie aber nie wieder weil ich mich dann um eine neues Zuhause kümmern werde oder sie bleib bei mir in der Pegsion und du kannst sie so oft besuchen wie du willst und es kümmern sie andere oder ich um sie!
Lg,Lisa+Patrik
avatar
Lisa+Patrik

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 21

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten