Eleganz auf 4 Hufen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer verbirgt sich denn da hinter dem Compi?

2 verfasser

Nach unten

Wer verbirgt sich denn da hinter dem Compi? Empty Wer verbirgt sich denn da hinter dem Compi?

Beitrag  Nayeli Sa Feb 12, 2011 5:07 pm

Hallo,

ich finde es immer toll, wenn man ein Foto von den anderen sieht, um zu wissen, wer sich so hinter dem Computer verbirgt.
Dadurch kann man sich die Personen dann immer besser vorstellen.
Deshalb schlage ich mal vor, das jeder (außer er hat Angst vor irgendwas) einfach mal ein Foto von sich rein stellt. Kopieren ist wie bei jedem anderem Foto natürlich strengstens untersagt! Genauso wie das runterladen oder bearbeiten der Fotos, außer ebend sein eigenes!
Aber ich glaube schon, dass wir uns soweit vertrauen können, so etwas nicht zu missbrauchen!
Also jaa...ich fang dann mal an...
An dem Tag (Vor etwa 1 1/2 Jahren) war ich an meinem Lieblingsplatz mit meiner Mum, ich "Grinsebacke".

Wer verbirgt sich denn da hinter dem Compi? Kw7xs
Ich mags, weil es eine Zeit war, wo ich mit meiner Mum und meinem Dad noch viel Spaß haben könnte...nicht so wie jetzt!

LG
NAy
Nayeli
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

https://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wer verbirgt sich denn da hinter dem Compi? Empty Re: Wer verbirgt sich denn da hinter dem Compi?

Beitrag  Lisa+Patrik Sa Feb 12, 2011 6:41 pm

Man kann mich zwar nicht richtig erkennen aber das bin ich mit meinenem pony Wischnu!SmileWer verbirgt sich denn da hinter dem Compi? 2011 01 28 027
Lisa+Patrik
Lisa+Patrik

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten