Spiel aktualiesiert

Nach unten

Spiel aktualiesiert

Beitrag  Nayeli am So März 27, 2011 3:52 pm

Hallo liebe Mitglieder,

da das Spiel untergegangen ist und ich es lange nicht mehr aktualisieren konnte werde ich dieses Spiel löschen und eine ähnliche allerdings vereinfachte Version aufbauen.
Da niemand wirklich sehr weit war, wird es hoffentlich nicht so schlimm sein. Eure jetzigen Katzen werde ich unter einer Datei anlegen und speichern. Später könnt ihr sie dann falls ihr wollt wieder zum spielen nehmen.

Änderungen:
- Jeder kann nurnoch maximal 4 Katzen/Kater haben, da das aktualiesieren sonst zu stressig wird. (ausgeschlossen ist davon ein Wurf, bis die Katzen 2 Jahre alt sind)
- Am Anfang gibt es die Auswahl weniger Katzen.
- Nach und nach kommen dann mehr Rassen und auch göttliche Katzen ins Spiel.
- Kater kann man ab sofort kastrieren lassen.
- Die Berufe werden ohne Ausbildung angeboten.

LG
NAy
avatar
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen http://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten