Eleganz auf 4 Hufen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich will euch was sagen was unter dem Account webkinz passiert ist!

3 verfasser

Nach unten

Ich will euch was sagen was unter dem Account webkinz passiert ist! Empty Ich will euch was sagen was unter dem Account webkinz passiert ist!

Beitrag  webkinz6 Do Apr 28, 2011 9:30 am

Hallo ZG Mitglieder!
mein alter Account webkinz wurde mir geklaut und gelöscht und voher noch schlecht gemacht, deswegen wurdet ihr auch aus der Freundschaftsliste entfernt aber ich ahbe jetzt meinen neuen Account webkinz6 und ich würde mich freuen wen ihr mir helft meinen Account aufzubauen da sich wieder einen guten neuen habe.

PS: würde mich auf jede hilfe freuen.


lg webkinz6
webkinz6
webkinz6

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Ich will euch was sagen was unter dem Account webkinz passiert ist! Empty Re: Ich will euch was sagen was unter dem Account webkinz passiert ist!

Beitrag  Forty3 Sa Apr 30, 2011 2:50 pm

hi

klar helfen wir dir^^

hdl

Forty3

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich will euch was sagen was unter dem Account webkinz passiert ist! Empty Re: Ich will euch was sagen was unter dem Account webkinz passiert ist!

Beitrag  Nayeli Sa Apr 30, 2011 2:53 pm

wenn nicht wir, wer dann? Razz
Nayeli
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

https://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich will euch was sagen was unter dem Account webkinz passiert ist! Empty Hilfe

Beitrag  webkinz6 So Mai 01, 2011 10:27 am

@Forty: ♥️-herzlichendank Ich will euch was sagen was unter dem Account webkinz passiert ist! 71897

@Nayeli: keine ahnung Ich will euch was sagen was unter dem Account webkinz passiert ist! 743791
webkinz6
webkinz6

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Ich will euch was sagen was unter dem Account webkinz passiert ist! Empty Re: Ich will euch was sagen was unter dem Account webkinz passiert ist!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten