Informationen zur Zucht

Nach unten

Informationen zur Zucht

Beitrag  Nayeli am Di Feb 08, 2011 8:25 pm

Hallo,

damit ihr wisst, wieso ihr überhaupt züchtet:
Jede Katze hat einen gewissen *Schönheitswert*, der bei ihr auf ihrem Profil (Wo ihr sie pflegt etc.) steht! Mit ihm gewinnt ihr mögliche Wettbewerbe, denn wer die schönste Schönheit hat, gewinnt viele Preise.
Eure allererste Katze bekommt den Schönheitswert 550.
Nun ist es aber nicht wie bei dem GP der Pferde auf Howrse so, das der Wert nun immer so bleibt, sondern man kann manchmal, ab und zu, im Laden unter sonstiges auch 25 - 50 Schönheit finden, die dann zb. 1 Oro kostet. Manchmal aber auch in Dineros.
Eine Katze wird zwischen dem 4 - 12 Lebensmonat geschlechtsreif. Damit es nun nicht irgendein Zufall wird, lege ich mich auf den 7 Monat fest.
Jeden Tag könnt ihr eure Katze 1mal pflegen, außer ihr habt nur gefüttert, dann könnt ihr natürlich auch später am gleichem Tag noch tränken. Aber eure Katze wird nur einmal am Tag, wenn ihr sie pflegt älter. Jedes mal um 1 Monat. Außname ist, ihr habt Alterungspunkte und sie wird damit älter.
Ihr könnt euch dann entweder einen zweiten Kater aus einer Tierhandlung holen, oder aber, mit jemandem in dem dafür gesehen Thread ein Deckangebot machen oder annehmen.
3 Monate Später bekommt sie dann Jungen, die erst noch bei der Mutter bleiben. (Von denen gibt es erst mal keine Bilder)
Erst wenn sie 6 Monate alt sind kommen sie von ihrer Mutter weg und bekommen Bild + Schönheit. Du kannst sie dann auch verkaufen, denn sie kosten dir auch Geld.
Kannst du einer Katze nicht bieten was sie braucht, kann es sein, das sie dir weg genommen wird, also pass auf, das du sie dir leisten kannst!
Kümmerst du dich 2 Wochen nicht um sie, stirbt sie allerdings, denn ohne Futter (ausser ihr loggt euch z.b. 2 wochen nicht ein, das wird natürlich berücksichtigt) kann sie nun mal nicht überleben.
Maximal kannst du 15 Katzen haben, danach kannst du keine mehr züchten, bevor du welche wegegeben hast!

LG
NAy
avatar
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen http://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten