Mod gesucht!

Nach unten

Mod gesucht!

Beitrag  Nayeli am So Feb 13, 2011 10:43 am

Hallo,

da ich nicht 25 Stunden hintereinander on bin, wird es für mich alleine manchmal schwierig, den Statur eurer Katze zu aktualliesieren, Sachen auf dem Profil zu verändern usw. Daher suche ich jemanden, der hier als Mod ein bisschen helfen könnte.
Er wird nur für den Status eurer Katze zuständig sein.
Sachen auf dem Profil verändern wird er nicht können.

Was macht ein Mod?
Ein Mod ist dafür zuständig für Ruhe (Falls es mal Stress gibt) im Forum zu sorgen und Beiträge, hier den Status eurer Katze zu editieren. Er darf dies nur im Katzenspiel, könnte es allerdings auch wo anders hier im Forum. Sollte dies der Fall sein, wird ihm der Posten natürlich sofort wieder entnommen. Genauso wenig darf er Namen, Bild usw. einer Katze ändern.
Er ist nur für Alter, Bedürfnisse und Status zuständig. Den Rest übernehme ich!
Sollte er dort etwas falsch machen, kann es natürlich auch ausversehen gewesen sein. Sollte jemandem aber auffallen, das er mit Absicht z.B. ein Bild löscht, wird ihm der Posten entnommen.

Grundvorausetungen:

Ich möchte jemanden als Mod haben, der öfter on kommen kann.
Außerdem sollte er KEIN eigenes Forum haben und sich NICHT damit auskennen.
Manche werden jetzt die Stirn runzeln und fragen, ist es nicht besser jemanden zu nehmen, der sich damit auskennt?
Es wäre sicherer für mich, ja!
Aber ich weiß selber noch, wie ich in einem dieser Forum einmal zum Mod *ernannt* wurde und es war einfach total witzig, mal hinter die Kulissen zu schauen.
Deswegen möchte ich es jemandem ermöglichen, der so wenig Ahnung wie möglich hat und der Spaß daran hätte, dies zu machen.
Achja, das erste mal als Mod und dann Admin...und dann kamen 1000 Bugs im Forum...das war ein durcheinander...zum Schluss war alles ein einziger Zahlencode, weil die Bugs so gesponnen haben und dann mussten wir das Forum löschen.

LG
NAy
avatar
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen http://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mod gesucht!

Beitrag  Lisa+Patrik am So Feb 13, 2011 11:10 am

ICH WÜRED DAS GERNE ÜBERNEHMEN
avatar
Lisa+Patrik

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 21

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mod gesucht!

Beitrag  Nayeli am Mi Feb 16, 2011 5:49 pm

da ich einfach kaum Zeit habe, mich hierum zu kümmern, wirst du jetzt vorübergehend Admin um das Forum auf Schuss zu halten. Sollte irgendwas nicht klappen, sag einfach bescheit, ich schau jeden Tag nach PNs...
avatar
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Benutzerprofil anzeigen http://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mod gesucht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten