Eleganz auf 4 Hufen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsbücher

4 verfasser

Nach unten

Lieblingsbücher Empty Lieblingsbücher

Beitrag  knoedi87 Do Feb 03, 2011 7:26 am

Meine absoluten Favoriten sind die Bücher von Twillight! Mein Freund findets zwar- ich zitiere: total kitschig!- Aber ich bin total begeistert, auch wenn ich den Hype darum zu anfang net vertshen konnt. Es war etwas verwirrend diese kleinen kreischenden Mädchen dabei zu beobachten, wie sie reihenweise in Ohnmacht fasllen, war ja teilweise schlimmer als bei Tokio Hotel (die ich übrigens total zum kotzen find). Aber dann hab ich mir mal den ersten Teil auf DVD angeschaut und war sofort mit dem Twillight-Virus infiziert. Seitdem lese ich die Bücher immer wieder......

Naja und dann halt noch etliche romane von iny Lorentz und natürlich die Harry Potter Bücher.......Ansonsten les ich eigentlich fast alles, was mir zwischen die finger kommt, manchmal verbringe ich das ganze Wochenende auf der Couch und lese.....Aber das ist nicht immer so, das mach ich nur, wenn ich krank bin, oder sonst nichts zu tun hab. Und zu tun hab ich viel....Mit zwei halbstarken katzen zu hause, da is immer Trouble! Twisted Evil

knoedi87

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 36
Ort : Dessau-Roßlau (SA)

Nach oben Nach unten

Lieblingsbücher Empty Re: Lieblingsbücher

Beitrag  BirgitBaumann Do Feb 03, 2011 4:17 pm

cool... ich lese auch gerne harry potter und manche krimis.... die find ich einfach nur aufregend.... am besten finde ich sie am langen natürlich auch normalen wochenende im bett.... da lese ich oft bis um 2 uhr in der früh.... wenn ich nicht gerade fernsehe xD
BirgitBaumann
BirgitBaumann

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Nach oben Nach unten

Lieblingsbücher Empty Bund der vier

Beitrag  *~*Pferd*~* Do Mai 05, 2011 3:47 pm

ich lese bund der vier da get es um fabel wesen.
und ich liebe fabelwesen.
*~*Pferd*~*
*~*Pferd*~*

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 23
Ort : ??

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Nach oben Nach unten

Lieblingsbücher Empty Re: Lieblingsbücher

Beitrag  Nayeli So Mai 08, 2011 11:59 am

Ganz ehrlich? Meine absolute Lieblingsbücheserie ist immernoch Liliane Susewind, auch wenn es Bücher für 10jährige sind, aber sie sind einfach total schööön und ich freu mich auf den Sommer wenn endlich der 7 Band raus kommt. In den Büchern geht es um ein Mädchen, das mit Tieren sprechen kann und am Anfang versucht es zu verbergen, weil es schon viele schlechte Erfahrungen gab. Klingt zwar kindisch, ist aber einfach nur toll geschrieben!
Danach kommen da die Warrior Cats Lieblingsbücher 201374
Und danach fand ich auch die Bücher "Zwei und dieselbe", worin es um ein Mädchen geht, das (ist in der Zukunft) nach einem Autounfall im Koma liegt und aus neuen Zellen "gebaut" wird, später nichts daon erfährt und es erst anhand einer Wunde merkt. Es geht viel um Medizin und deren Fortschritte, aber auch um das eigene "Selbst", denn sie ist ja nun nicht mehr wirklich sie selbst und das Buch "Wie man unsterblich wird", in dem es um einen todkranken Jungen geht, der seine Lebensgeschichte erzählt und dabei versucht Fragen wie "Was passiert nach dem Tod" versucht zu erklären...

glg
Nay
Nayeli
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

https://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lieblingsbücher Empty Re: Lieblingsbücher

Beitrag  *~*Pferd*~* Mo Mai 09, 2011 11:24 am

ich kenne warior cat cool aber bund der vier ist cooler
*~*Pferd*~*
*~*Pferd*~*

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 23
Ort : ??

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Nach oben Nach unten

Lieblingsbücher Empty Re: Lieblingsbücher

Beitrag  Nayeli Mo Mai 09, 2011 6:47 pm

sie sind einfach alle toll! Lieblingsbücher 201374
Nayeli
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

https://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lieblingsbücher Empty Re: Lieblingsbücher

Beitrag  *~*Pferd*~* Mi Mai 11, 2011 5:44 pm

ja schön nicht
*~*Pferd*~*
*~*Pferd*~*

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 23
Ort : ??

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Nach oben Nach unten

Lieblingsbücher Empty Re: Lieblingsbücher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten