Eleganz auf 4 Hufen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was habt ihr so gemacht?

4 verfasser

Nach unten

was habt ihr so gemacht? Empty was habt ihr so gemacht?

Beitrag  Nayeli Do Feb 03, 2011 5:01 pm

joaa...was macht ihr so?
Ich war heut erstmal in der Schule, dann mit dem Hund draussen, dann bei einer Freundin, dann wieder mit dem Hund draussen und jetzt koche ich erstmal Very Happy.
Und was macht ihr so?

LG
Nay
Nayeli
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

https://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

was habt ihr so gemacht? Empty Re: was habt ihr so gemacht?

Beitrag  tiffie1990 Do Feb 03, 2011 5:33 pm

naja ich war erst zur reha, habe dann ein wenig gegessen. habe dann mittagsdeidei gemacht und sitze jetzt am pc um euch zu schreiben.
tiffie1990
tiffie1990

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

was habt ihr so gemacht? Empty Re: was habt ihr so gemacht?

Beitrag  Forty3 Sa Feb 05, 2011 4:35 pm

also ich habe geshclafen^^, mein zimmer aufgeräumt und eigentlich wollte ich jetzt duschen was ich auch gleich mache und heute abend gehe ich noch tanzen^^

Forty3

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

was habt ihr so gemacht? Empty Re: was habt ihr so gemacht?

Beitrag  Nayeli Di Feb 08, 2011 4:14 pm

Heute war ich erst einmal in der Schule.
Dann war ich bei der Feuerwehr (um 15 Uhr) , und habe dort mit meinen Mitschülern (keine Klassenkamaraden) erst einmal die Feuerwehrleutchen interviewt und das alles aufgebnommen! War total cool! Natürlich sind 1000 von Pannen passiert, z.B. hat meine Mitschülerin erstmal mittem im Interview ihre Karteikarten fallen lassen und all sowas. Ich selber hab meistens den Ton kontrolliert usw.
Dann mussten wir nur so ein kleines Video machen und uns vorstellen (wir waren 3) und braucht für die Sätze: "Hallo das ist **** und das ist **** und ich bin ****. Wir sind gerade bei der Feuerwehr und interviewn zum Thema Mädchen und Frauen bei der Feuerwehr!" ganze 7 Aufnahmen, weil alle immer lachen mussten! ;-) Ein quail !!!
Nayeli
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

https://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

was habt ihr so gemacht? Empty Re: was habt ihr so gemacht?

Beitrag  BirgitBaumann Di Feb 08, 2011 6:23 pm

Also heute war die nacht bei mir um 5:45 uhr einmal aus weil ich eine sms von einer freundin bekommen habe. dann ist es mit dem bus in die schule gegangen.... dort musste ich dann bis um 13:05 uhr lernen damit ich dann um 13:15 uhr mit dem bus heimkommen konnte. dort hat es dann erstmal zwischen die zähne gegeben xD dann musste ich lernen, hausübung machen, lernen, musik hören (was ich jetzt gerade auch mache) dann nach dem lernen dachte ich mir ich schau nochmal rein und schreib euch ein bisschen, leider muss ich nachher nochmals lernen da ich morgen einen doofen physik test habe. für den ich noch ein bisschen was machen sollte..... naja, dann werde ich mich dann einmal unter die dusche schwingen und dann schnur strags ins heierkörbchen gehen,..... zumindest bis um 22:15 uhr bin ich dann dort wohin ich hingehöre und dann heißt es: "Die strengsten Eltern der Welt" anschaun xD.... und was geht bei euch so einen ganzen tag ab
BirgitBaumann
BirgitBaumann

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Nach oben Nach unten

was habt ihr so gemacht? Empty Re: was habt ihr so gemacht?

Beitrag  Nayeli Mo Feb 14, 2011 7:14 pm

Hallo Leute,

tut mir voll leid, das ich heute nichts aktualliesieren kann was habt ihr so gemacht? 74968
War heute erst in der Schule, und dann mit einer Freundin unterwegs. Danach musste ich Hausaufgaben und sowas machen und dann hab ich nen Jungen heute 18:00 Uhr erstmal kennen gelernt was habt ihr so gemacht? 584703 Und das hat nun mal bis ebend gedauert (der wollte mich net gehen lassen)!!! Ach übrigens: Ich hab einen Super Wachhund ehrlich eyy! Wenn ich eingeengt werde und bedroht werde von wegen: "Entweder du singst oder ich küss dich" ist er ja so schnell und pfiffig, erst bellt er und dann haut er ab was habt ihr so gemacht? 509789 ravieniert was?

LG
NAy
Nayeli
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

https://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

was habt ihr so gemacht? Empty Re: was habt ihr so gemacht?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten