Eleganz auf 4 Hufen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine Infos/Erklärung

2 verfasser

Nach unten

Allgemeine Infos/Erklärung Empty Allgemeine Infos/Erklärung

Beitrag  Nayeli Di Feb 08, 2011 4:38 pm

Hallo,

hier eine Einfühung ins Spiel:

Jeder bekommt am Anfang eine Katze/Kater (Kann er sich aussuchen auch Rasse, Bild ist Zufällig) um die er sich kümmern muss. Um Futter, Wasser, Milch, Katzenklo, Spielzeug etc. kaufen zu können bekommt er zu Anfang 700 Dineros (Spanisch - Geld).
Er kann aber auch einen Job annehmen, im dafür gesehenen Thread.
Hier werden nun die häufigsten Fragen geklärt:

Wie kümmere ich mich um meine Katze?

Du gehst auf die Seite mit deinem Acc. namen und klickst den Thread mit dem Namen deiner Katze an (Später stehen dort vllt. auch mehrere).
Dann schreibst du einen Beitrag wo drin steht, was genau du machen möchtest.
Demnach werden die Futter, Spielzeug etc. aus deinem Inventar auf deinem Profil von mir abgezogen oder hinzugefügt.

Wie verdiene ich Geld?

- Durch einen regelmäßigen Job
- Durch das Verkaufen von Sachen
- Durch das verkaufen deiner Katze/n

Was ist ein Oro?

Oro ist Spanisch und bedeutet Gold. Du findest ihn ab und zu in Beiträgen von mir, wenn du der erste bist, der den nächsten Beitrag schreibt, gewinnst du diesen *Oro*.
Auch in PN`s findest du welche!

Was kann ich mit ihnen machen?

Du kannst besondere Gegenstände auf dem Schwartzmarkt kaufen, die deiner Katze besondere Kräfte etc. geben.

Wie benutze ich SMGs, die ich von meinen Oros gekauft habe und die auf meinem Profil hinzu gefügt wurden?

Du schreibst einfach bei deiner Katze hin, wenn du sie fütterst etc. , dass du dieses SMG anwenden möchtest. Sobald ich es sehe, werde ich es der Katze hinzu fügen und deinem Inventar abziehen.

Wo finde ich mein Inventar?

Du findest dein Inventar auf deinem Profil. Dort steht was du alles hast und wie oft.
Vorsicht: Selbstständiges hinzufügen oder abziehen ist verboten!
Das machen nur Admins über den Administrator-Bereich.
Keine Angst! Niemand wird dir etwas abziehen/hinzufügen, wenn du nichts verkauft/gekauft hast!

LG
Nay
Nayeli
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

https://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos/Erklärung Empty Re: Allgemeine Infos/Erklärung

Beitrag  Forty3 Do Feb 10, 2011 1:05 pm

kann das sein, dass du im laden dinero meibtest und nicht dorido???? oder hab ich was nicht verstanden?

Forty3

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos/Erklärung Empty Re: Allgemeine Infos/Erklärung

Beitrag  Nayeli Do Feb 10, 2011 1:33 pm

Du hast Recht! Dinero! Ich werde es gleich ändern. Das kommt daher, das die Texte teilweise von meinem altem Spiel kopiert wurden und es damals Doridos waren, kann sein das ich sowas übersehe. Wenn ihr es seht, sagt einfach bescheit!
Nayeli
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

https://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos/Erklärung Empty Re: Allgemeine Infos/Erklärung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten