Eleganz auf 4 Hufen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte!

5 verfasser

Nach unten

Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte! Empty Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte!

Beitrag  Nayeli So Jan 30, 2011 8:29 pm

Hey,

kleine Nachfrage: Könnt ihr nun auch alle Themen erstellen, wenn ihr euch angemeldet habt und Beiträge schreiben? Wenn es Probleme gibt bitte melden!

LG
Nay
Nayeli
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

https://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte! Empty Re: Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte!

Beitrag  Forty3 So Jan 30, 2011 9:40 pm

hi
ja können wir, auch wenn man den button dazu erst mal finden muss Very Happy

lg forty

Forty3

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte! Empty Re: Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte!

Beitrag  Nayeli So Jan 30, 2011 9:43 pm

Jaja, ich weiß, ist alles noch etwas komisch, ist auch alles noch nicht fertig.
Ich werde noch andere Buttens erstellen, die dann besser zum Design passen, so wie die lila Blume (Vorher war sie knallrot).... das Anfangsdesign habe ich von meinem anderem, nicht mehr benutzendem Forum genommen : katzenzucht.forumieren.com
Jaha, wirklich, so sah es hier am Anfang aus, die selben Buttens, selber Banner, selbe Farben wie da....jetzt ist es verständlich, dass ich 1 1/2 Stunden gebraucht habe, oder xD?
Nayeli
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

https://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte! Empty Re: Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte!

Beitrag  Forty3 So Jan 30, 2011 9:51 pm

ja ist es von anfang an, ich habe mit ner freundin selber eins, dass momentan ziemlich still steht, da wir beide momentan ziemlich viel stress mit der schule haben^^

Forty3

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte! Empty Re: Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte!

Beitrag  Nayeli So Jan 30, 2011 9:57 pm

wie heißt es denn?
Nayeli
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

https://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte! Empty Re: Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte!

Beitrag  Forty3 So Jan 30, 2011 10:15 pm

http://mondkatzen.forumieren.de/

Forty3

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte! Empty Re: Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte!

Beitrag  Nayeli Mo Jan 31, 2011 1:29 pm

auch warrior catsfan? Very Happy
Nayeli
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

https://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte! Empty Heyo

Beitrag  webkinz6 Mo Jan 31, 2011 2:38 pm

Hey,
ich bin auch Warrior Catsfan Very Happy Wink
webkinz6
webkinz6

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte! Empty Re: Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte!

Beitrag  Nayeli Mo Jan 31, 2011 2:40 pm

wow Shocked
Nayeli
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

https://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte! Empty Hey

Beitrag  webkinz6 Mo Jan 31, 2011 2:48 pm

ich finde Warrior Cats voll cool
webkinz6
webkinz6

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte! Empty Re: Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte!

Beitrag  BirgitBaumann Mo Jan 31, 2011 3:48 pm

tut mir leid... aber was sind warior cats??? ich steh da leider ziemlich auf der leitung da ich mich eher mit mechanik... also auto und computer auskenne xDD
BirgitBaumann
BirgitBaumann

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Nach oben Nach unten

Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte! Empty Re: Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte!

Beitrag  Nayeli Mo Jan 31, 2011 4:06 pm

Warrior Cats ist eine Bücherserie, in der es um wilde Katzen geht...warte, ich habe mal eine Beschreibung dazu gemacht, in einem anderem Forum...
Thema: 1. In die Wildnis (Erin Hunter) Di Sep 21, 2010 6:19 pm Mit einem Zitat antworten Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen
Huhu,

da es ja nun schon 6 Teile (der 7 erscheint bald auf deutsch) gibt, Teile ich einmal auf und versuche mit eigenen Worten wieder zu geben, worum es geht

1. Teil (In die Wildnis)

Sammy träumt oft und immer den gleichen Traum. Er ist im Wald und nimmt all seine Gerüche in sich auf, jagt und kämpft und lebt frei, ohne Zweibeinern, von denen er abhängig wird.
Er merkt, dass ein Hauskätzchenleben nicht sein Leben ist und will in den Wald schauen. Eines Tages traut er sich es dann auch und springt von dem Zaun, dass den Wald und den Garten abgrenzt.
Doch Wulle, sein Freund hat erzählt, dass es dort gefährliche Wildkatzen geben soll...
Sammy wird von Grauspfote im Wald angegriffen, aber sie versöhnen sich.
Graupfote erzählt von den vier Clans:
Schattenclan
Windclan
Flussclan
Donnerclan (Graustreifs Clan)
Sie leben im Wald und kämpfen um ihr Teritorium, Beute und Rechte.
Nach einiger Zeit taucht Blaustern auf, die Anführerin des Donnerclans und beobachtet Sammy.
Obwohl er kein Kriegerblut hat, bietet Blaustern ihm dieses Leben an, eine Ausbildung vom schüler zum Krieger des Donnerclans und Sammy nimmt es an.
Sammy wird Feuerpfote getauft, doch einige Katzen des Clans trauen ihm nicht, Dunkelstreif, Langschweif und Tigerkralle.
Gleich bei seiner Ankunft beim Donnerclan erfährt er vom Tod des zweiten Anführers Rotschweif. Als der neue zweite Anführer nach einiger Zeit im Kampf ums Leben kommt, wird Tigerkralle sein nachfolger.
Doch irgendwie traut Feuerpfote ihm nicht, denn sein neuer Freund Rabenpfote hat immer Angst vor ihm.
Lange Monde danach, wird ihm Klar: Tigerkralle hat Rotschweif getötet, seinen eignen Clangenossen, um selber zweiter Anführer zu werden. Rabenpfote erzählt ihm alles. Tigerkralle versucht Rabenpfote um zu bringen, damit niemand ihm auf die Schliche kommt. Kann feuerpfote seinem Freund rechtzeitig helfen?
Am Ende von diesem Band werden Feuerpfote und Graupfote zu Kriegern und heißen nun Feuerherz und Graustreif.

LG
Chip
Nayeli
Nayeli
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

https://friesenzg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte! Empty Warrior Cats

Beitrag  webkinz6 Di Feb 01, 2011 12:46 pm

Warrior Cats Bücher sidn Traum bücher I love you
webkinz6
webkinz6

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte! Empty Re: Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte!

Beitrag  Birgit Di Feb 01, 2011 5:21 pm

Oh... ich kenne die leider nciht.... ich steh eher auf fantasy und krimis Razz

Birgit
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte! Empty Re: Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte!

Beitrag  *~*Pferd*~* Di Sep 06, 2011 4:06 pm

wiso komt keiner mer on? Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte! 464682 Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte! 877812 Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte! 877812 Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte! 74968 Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte! 74968 Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte! 451771
*~*Pferd*~*
*~*Pferd*~*

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 23
Ort : ??

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Nach oben Nach unten

Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte! Empty Re: Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte!

Beitrag  webkinz6 Sa Okt 01, 2011 8:30 am

weil wahrscheinlich jeder aus der ZG immoment keine lust oder zeit oder vergessen hatt das wir ein Forum haben
webkinz6
webkinz6

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte! Empty Re: Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte!

Beitrag  *~*Pferd*~* Do Okt 06, 2011 2:44 pm

ok du hast recht
*~*Pferd*~*
*~*Pferd*~*

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 23
Ort : ??

Charakter der Figur
Über meinen Charakter:

Nach oben Nach unten

Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte! Empty Re: Ich hoffe es klappt alles wie es klappen sollte!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten